Ich zähl mich ja auch zu den eher kritisch hinterfragenden Personen, die nicht immer alles glauben was einem aufgetischt wird. Dies hat auch mit eigenen Erfahrungen und Erlebnissen zu tun. Aber es gibt auch richtig geile Theorien, die treiben mir echt nur ein Schmunzeln aufs Gesicht. Aktuell sehr hoch im Kurs sind Verschwörungstheorien rund um Covid und um 5G. Eine wirklich interessante Theorie kommt nun aus Italien. Da gibt es einige Leute die teilen aktuell ein Elektroschema eines 5G Chips, welches mit der Covid Impfung in den menschlichen Körper gejagt wird.

Bei diesem Schema jedoch handelt es sich um nichts anderes als der BOSS Tretmine Metal Zone MT-2. Wie geil ist dass den, ich krieg ein richtig geiles Distortion reingespritzt. Ist es nicht gerade dass, was wir brauchen würden, den Heavy Metal im Blut oder noch besser auf der Bühne. Durch die Impfung mit dieser Impfstoff wäre dies wieder möglich, also her damit.