Nach sechs Jahren verlässt Tony Castell Crystal Ball aus eigenem Antrieb. Klar bleibt er musikalisch nicht unaktiv, obwohl gerade Corona eher für Ruhe sorgt. Aber er wird sich in Zukunft vermehrt um um Gotus und BWQ kümmern. Gerade Gotus könnte ausser meiner Sicht ziemlich einschlagen. Das Projekt um Mandy Meyer hat soviele Rockperlen im Angebot aus Mandy’s Fundus, dass da wirklich die Post abgehen könnte. Hier noch das Original Statement von Tony zu seinem Ausstieg

Hi Crystalheads
Ich hoffe das es euch gut geht und ihr gesund seid. Ich möchte euch informieren, dass ich mich in Freundschaft von Crystal Ball getrennt habe um neue musikalische Herausforderungen anzunehmen. Namentlich werde ich mit Gotus und BWQ on the road sein. Ich habe mich dazu entschlossen, weil das mehr meine musikalische Heimat ist. Weiter werde ich musikalisch auch mein eigenes Ding durchziehen. Wir bleiben Freunde und wünsche der Band nur das Beste und sage von ganzem Herzen Danke für tolle sechs Jahre.
See you soon
Tony Castell

Crystal Ball hingegen will bereits nächstes Wochenende den neuen Mann am 6-Saiter vorstellen.