Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

Ravager – The Third Attack

Iron Shields Records ISR 099-21/C 18. June 2021

Die Thrash Metal Band RAVAGER wurde Ende 2014 in Walsrode von Marcel Lehr (Gitarre), dem Gitarristen Dario Rosenberg gegründet. Mit Mitgliedern ihrer ehemaligen Bands kamen André Sawade am Bass und Philip Herbst als Sänger zur Band hinzu. Man begann rasch, erste Songs zu schreiben, jedoch gestaltete sich die Suche nach einem Schlagzeuger als schwierig.
Durch die Notlage angetrieben und aus einem schon länger bestehenden Interesse heraus, entschied sich André dazu, den Posten des Drummers zu übernehmen. Den Bass übernahm dann Justus, jung, motiviert und sehr langhaarig.

Erste lokale Gigs folgten und man veröffentlichte eine Demo EP „Alarm Clock Terror“ im März 2016 in Eigenregie. Ende 2016 unterschrieb man bei Iron Shield Records! “Eradicate … Annihilate … Exterminate …”, das erste volle Album der Band erschien, welches durchweg gute Reviews bekam! “Thrashletics” folgte, wieder beste Reviews und gefolgt von mehreren Minitouren und Konzerten! Dann kam 2020 und das Ende des Tourens.
Somit aber mehr Zeit, um an neuen Songs zu arbeiten, diese erscheinen nun auf “The Third Attack”! Härter, variabler, noch besser! Ravager freuen sich schon, das neue Material auch live zu “servieren”!

Quelle: Pure Steel Records

Info

  • Label: Iron Shield Records
  • Genre: Thrash Metal
  • Veröffentlichung: 18.06.2021

Tracklisting:

  1. Intruders
  2. Planet Hate
  3. Back To The Real World
  4. Priest Of Torment
  5. a Plague Is Born
  6. The Third Attack
  7. Beyond Reality
  8. My Own Worst Enemy
  9. King Of Kings
  10. Destroyer
error: Inhalt ist geschützt !!!