Ich weiss jetzt nicht wie ich dies werten soll. Erst kündigt Whitesnake ihre Farewell Tour an, dann merkt die weisse Schlange David Coverdale, dass er wohl nicht mehr alle Songs zur Zufriedenheit der zahlenden Kundschaft singen kann. Daraufhin zieht er mit Dino Jelusick ein Ass aus dem Ärmel, der nicht nur locker seine Sachen singen kann, sondern ihn vermutlich auch schnell vergessen lässt. Übers Wochenende verliess Bassist Michael Devin, der 2010 zur Band gestossen ist die Truppe. David hat es aber schon angekündigt, ein Ersatz steht Gewehr bei Fuss und lässt wohl vor allem die männliche Anhängerschaft ins Schwärmen kommen. Neu in der Band ist Tanya O’Callaghan. Tanya, die vor allem als Freelancerin arbeitet, spielte schon mit Dee Snider in der Band oder beim Ex-Gunner Steven Adler, hat aber auch schon mit Sharon Corr von The Corrs gearbeitet, was ihre Vielfältigkeit unterstreicht. Wenn David nun so weiter macht, kann er getrost auf den Rentnerstuhl sitzen und den Nachwuchs weitermachen lassen, ist zwar dann nicht mehr ganz Whitesnake aber bei solchen Musikern ist das dann auch egal, ist es dann halt eine Coverband.

Bildquelle: Blabbermouth