Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

21. November 2018

Within Temptation

Informationen zum Konzert

Datum: 21. November 2018

WITHIN TEMPTATION freuen sich sehr, bekannt geben zu können, dass die Band im Herbst und Winter 2018 auf Tournee gehen! Die Tour führt in 33 Städte in 18 Ländern, darunter auch einige, wo die Band schon lange nicht mehr war!

Tickets sind ab 24.11.2017 hier erhältlich.

Sharon den Adel erklärt: „Als unsere letzte Tour zu Ende war, hatte ich eine harte Zeit. Mir wurde klar, dass ich mich mit für meine Familie etwas Zeit nehmen musste, um mich mit Dingen zu beschäftigen und mich selbst neu zu entdecken. Es hat viel länger gedauert als erwartet, aber zwei Jahre später hat sich das zum Besseren gewendet.

Ich habe mein Soloalbum („My Indigo“) aufgenommen, das mir geholfen hat, meine Probleme zu lösen. Und danach hatte ich plötzlich wieder einen schmerzhaften Hunger nach schwerer, epischer Musik. Dann begann die Musik von selbst zu kommen. Ich wusste sicher, dass unser siebentes Album schließlich kommen würde. Also hier sind wir … präsentieren unsere siebte Tour und zum Glück wird es nicht mehr so ​​lange dauern, weil wir alle mehr als ungeduldig sind, wieder zu kommen!“

error: Inhalt ist geschützt !!!