Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

7. Mai 2021 [Mühle Hunziken]

Roger and the Rabbits

Informationen zum Konzert

Datum: 7. Mai 2021
Veranstaltungsort: Mühle Hunziken
Stadt: 3113 Rubigen
Webseite: http://www.muehlehunziken.ch/
Roger und seine Rabbits folgen zusammen den Spuren des Blues, mal fetzig, mal melancholisch, mal harmonisch, auch mal jazzig. Mit kräftiger Stimme erzählt Roger (Ex Los Conejos) die Geschichten und prägt so den Sound der Band.
Blues entsteht aber auch im Moment. Auf dem soliden Boden von Bass und Drum können sich die drei Solisten mit ihren Improvisationen voll ausleben.
Im Repertoire befinden sich Songs von Fabulous Thunderbirds, ZZ Top, Popa Chubby, Jonny Lang, BB King, Los Conejos, Albert Collins uvm.
Line-Up:
Roger Bluesman Derrer, Vocals, Harp
Thom Wyss Guitar
Stifu Gerber Bass
Jüre Stern, Drums
Raymond Pfister, Keyboard
WICHTIG:
– Die drei Konzerte finden im Müligarten unter freiem Himmel statt – warme Kleidung empfohlen
– Philipp Fankhauser spielt die Konzerte ohne Pause
– Die Besucher*innen sitzen an Tischen, 1.5m Abstand. An einem Tisch sitzen nur Personen aus demselben Haushalt/derselben Familie.
– Maskenpflicht – auf dem Gelände und auch an den Tischen
– 1 – 4 Tickets pro Ticketkäufer
– Keine Konsumation im Müligarten. Im Foodtruck ausserhalb des Müligartens gibt’s «Cöri’s Currywurst» Take Away sowie Getränke to go
– Die Tische werden durch die Mühle Hunziken zugeteilt und mit den Namen der Ticketkäufer beschriftet (ein Tisch pro Ticketbestellung, 1 – 4 Personen pro Tisch)
– Bitte registriere dich vor Mühle-Anlässen einmalig auf https://covtr.app und bringe deinen persönlichen QR-Code zusammen mit einem amtlichen Ausweis und deinem Ticket zum Anlass mit. Jede/r Konzertbesucher*in muss sich registrieren. Gäste ohne Smartphone können den QR-Code auch ausgedruckt mitbringen. Deine Kontaktdaten werden nach höchsten Datenschutzstandards erhoben und nach 14 Tagen vernichtet.
– Inhaber*innen von Saisonkarten melden sich bitte mit ihrem Wunschdatum per Mail an team@muehlehunziken.ch (limitierte Platzzahl) – grazie!
Fertig warte – ab i Müligarte!
Türöffnung: 18:00
Konzertbeginn: 19:00
Vorverkauf: CHF 35.00
Abendkasse: CHF 40.00
Quelle: Mühle Hunziken
error: Inhalt ist geschützt !!!