Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

1. Oktober 2023 [Volkshaus]

Europe

Informationen zum Konzert

Datum: 1. Oktober 2023
Veranstaltungsort: Volkshaus
Adresse: Stauffacherstrasse 60
Stadt: 8004 Zürich
Telefon: 044 241 64 04
Webseite: https://www.volkshaus.ch

Schwedens Hard Rock – Aushängeschild zurück in der Schweiz

Wir schreiben das Jahr 1986: Schwedens grösste Hard Rock-Band Europe veröffentlicht ihr Meilenstein-Album The Final Countdown. Die Folge: Weltweiter Erfolg und bis heute ein fixer Platz in den Playlists der Radiostationen auf der ganzen Welt.

Die schwedischen Rock-Giganten konnten im Laufe ihrer Karriere zahlreiche Auszeichnungen sammeln. In Summe wurden ihre Alben und Singles mit 15-mal Platin, 21-mal Gold und 1-mal Silber prämiert. Für die meisten dieser Ehrungen war selbstverständlich The Final Countdown verantwortlich. In Spanien konnte das Album sogar unglaubliches 4-fach Plain erreichen. In der nun bereits über vier Jahrzehnte andauernden Bandgeschichte konnten über 12 Millionen Tonträger verkauft werden.

Nun kehrt Schwedens Hard Rock – Aushängeschild Europe zurück in die Schweiz und macht gleich an mehreren Orten Halt:

Samstag, 30. September 2023: Salle Métropole, Lausanne

Sonntag, 01. Oktober 2023: Volkshaus Zürich

Fans des klassischen und melodiösen Hard Rocks dürften wohl auf ihre Kosten kommen. Tickets sind via Ticketcorner erhältlich.

Quelle: Good News
error: Inhalt ist geschützt !!!