Das war eigentlich zu erwarten. DJ Ashba verlässt die Axl Rose Soloband Guns n’Roses. DJ Ashba reitet zur Zeit mir Sixx:A.M. auf einer richtigen Erfolgswelle. Neues Album ist in Planung und für nächstes Jahr soll es auch auf eine Headlinertour gehen. Bei den Gunners weiss man ja nie so recht, wenn es denn nun weitergeht. Chinese Democracy brauchte einige Jahre um in die Gänge zu kommen, und obwohl das neue Album ja anscheinend auch schon recht fortgeschritten sein soll, bezweifle ich dass da in diesem Jahrzehnt noch was geht. Alles andere würde mich echt überraschen. Und da sich DJ Ashba so richtig Zeit genommen hat um seinen Austritt aus der Band zu kommentieren, möchte ich den auch Originalgetreu wiedergeben.

ashbaletter1
ashbaletter1

ashbaletter2
ashbaletter2

ashbaletter3
ashbaletter3