Die Zeiten sind für Veranstalter aktuell irgendwie wie ein Gang auf Messers Schneide. Mit den unterschiedlichen Bedingungen in den verschiedenen Ländern kann es schon einmal vorkommen, dass nicht alle Bands des Line- Ups dann auch wirklich erscheinen. Leider hat es jetzt auch das UrRock in Sarnen getroffen und müssen den Brexit von Savage Messiah hinnehmen. Kurz und knapp haben sie mit folgenden Worten abgesagt

“Due to circumstances outside of our control we won’t be able to appear at the festival this year – we look forward to playing in Switzerland again very soon!”

Das OK des UrRock Music Festival zeigt sich in ihrem Facebook Post auch entsprechend enttäuscht.

Es konnte im besagten Post aber auch bereits die einspringende Band bekannt gegeben. Die Schweizer Modern Thrash Metal Band BROKEN FATE wird den Slot der Engländer übernehmen und somit gleich vor Coroner ihren bööösen Auftritt hinlegen.

Wer sonst noch alles dabei ist, könnt ihr wie immer auf meiner Festivalseite entnehmen. Dort ist dann auch gleich der Link Tickets zu bestellen.