Da kommt aber was auf die Konzertbühnen zu. Till Lindemann fährt für seine Solotour mit Peter Tägtgren hartes Geschütz auf. So hart, dass Livenation nun mitgeteilt hat, dass der Zutritt für Minderjährige untersagt ist. Minderjährige Ticketinhaber können nun ihre Eintrittskarten am Vorverkauf zurück geben. Ich denke dann wird es für ansonsten komplett ausverkaufte Tour wieder ein paar Karten geben. Hier noch das offizielle Statement von Livenation:

„Der Zugang zu den Shows wird in Hinblick auf die Deutlichkeit und Drastik der Performance altersbeschränkt werden müssen. Zutrittsberechtigt sind nur noch ausschließlich volljährige Personen. Wer noch keine 18 ist, hat ab sofort die Möglichkeit sein Ticket gegen Erstattung des Kartenpreises beim jeweiligen Ticketanbieter zurückzugeben.“

Dies gilt auch für das Konzert in der Halle 622 in Zürich.