Fünf Jahre hat er gedauert, der Kampf von Led Zeppelin Legende Jimmy Page gegen Pop Ikone Robbie Williams. Die beiden sind in West London Nachbarn und Robbie plante bei seinem Anwesen einen unterirdischen Pool anzulegen. Dies wiederum passte Jimmy nicht, da er sich um sein 1972 erworbene Anwesen sorgte. Fünf Jahre haben sich die Anwälte nun damit beschäftigt. Nun darf Robbie seinen Pool jedoch bauen, wenn sich die Vibrationen und Erdbewegungen nicht auf das im Gothik Stil erbaute Page Haus negativ auswirken. Sollte es zu Schäden kommen, darf man Robbie dann zur Kasse beten. Das Bauamt selbst zeigte sich ein wenig enttäuscht, dass die Beiden sich nicht zusammen setzen können und dies mal ausdiskutieren statt über fünf Jahre die Gerichte zu beschäftigen. Auch mit vollen Terminkalendern dürften sich die beiden sicherlich auch mal Zeit für einander nehmen können. Zumindest von Jimmy Page weiss man, dass er über solch ein Treffen glücklich wäre, aus seiner Sicht ist er auch mit dem Entscheid jetzt zufrieden. Ihm ging es nur darum, dass sein rotes Backsteinhaus genügend angesichert ist.