Die Zahlen der Vireninfektionen steigen wieder überall an und die Bestimmungen für Veranstalter werden erneut härter. So lassen sich leider nicht in jeder Lokalität die Massnahmen entsprechend umsetzen oder leider auch nicht kostendeckend durchführen. Die Folgen sind, als wären sie nicht schon verheerend genug, dass Lokalitäten und Veranstalter leider die Türen erneut schliessen müssen. So auch die Gaswerk Eventbar in Seewen (SZ) bei mir gleich um die Ecke. Hier das entsprechende Statement:

Die aktuelle Lage lässt es leider nicht zu, dass wir weiter veranstalten können. Nach langem Durchrechnen, Massnahmen umsetzen und über Möglichkeiten diskutieren, haben wir uns nun schweren Herzens entschieden, bis vorläufig Ende November den Betrieb einzustellen.

Zurzeit arbeiten wir unter Hochdruck daran, für jede Show ein Ersatzdatum zu finden. Alle Informationen dazu werden jeweils auf unserer Webseite aufgeschaltet. Bereits erworbene Tickets behalten für das neue Datum ihre Gültigkeit. Ihr kennt ja das Spiel…

Wir hoffen, dass wir dann bald wieder am Start sind und für Euch tolle Veranstaltungen auf die Beine stellen dürfen. Gebt Acht auf Euch, haltet zusammen und bleibt gesund. Wir freuen uns auf Euch, wenn’s wieder los geht!

Euer Gaswerk Team

Und dann auch noch gleich alle davon betroffenen Veranstaltungen: