Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Google+ Pinterest

18. August 2018 [Wäldlibarfäscht]

Zebop

Informationen zum Konzert

Datum: 18. August 2018
Veranstaltungsort: Wäldlibarfäscht
Stadt: 6442 Gersau
Webseite: http://waeldlibar-faescht.ch/

sandro “saendel” manea (lead guitar) war seit seiner jugend von der latino gitarre santanas begeistert und hat sich stets zum ziel gesetzt, eine eigene santana cover band zu gründen.

dies ist ihm im sommer 2001 auch gelungen. nicht lange dauerte die suche nach gleichgesinnten. innert kürze scharten sich fundierte musiker um ihn.

mit othmar “bosley” lutz (drums) und antonio “toni” setari (perc) war der groovige rhythm’ perfekt.

am bass fand sich, nach einem wechsel, ueli “uäli” nideröst und für den dazugehörenden hammond und piano sound stellte sich marcel “cello” kyd sofort zur verfügung.

mit der rauchigen stimme von kilian fleischli (voc/guit) wurde dann der hüftschwingende santana gitarren latino vollkommen.