Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

6. November 2020 [Hard Rock Hotel]

Jacky Widmer & Band

Informationen zum Konzert

Datum: 6. November 2020
Veranstaltungsort: Hard Rock Hotel
Adresse: Tobelmühlestrasse 2
Stadt: 7270 Davos Platz
Webseite: https://www.hardrockhotels.com/davos/
MISERY – ehrlich mit viel Energie
Die Band Misery wurde ursprünglich als „Misery of Death“ gegründet. Nach der Namensänderung im März 2017 wurde an einem Wochenende die CD „Darkside of life“ eingespielt. Die anschliessenden CD Taufe im Orient in Schaffhausen wurde erfolgreich gefeiert. Die Berichtserstattung der lokalen Medien im Fernsehen, Radio und Zeitung waren alle äusserst positiv. Die Band hat sich innert kürzester Zeit einen ausgezeichneten Ruf als live Act erarbeitet und auch überregionale Erfolge erreicht.
Anfangs 2019 verkündete die Sängerin Nathalie den Austritt auf das Jahresende. Vom unsere Gitarrist war der Austritt hingegen sehr kurzfristig und nicht geplant.
Mit Jairo und Jacky ist Misery wieder komplett.
Jacky Widmer war bereits als Bandmitgründerin dabei und wird mit Ihrer leidenschaftlichen Powerstimme die Identität der Songs weiterhin prägen. Bei «Voice of Switzerland» schaffte sie es bis in die Finalsendung und konnte dabei viele neue Erfahrung sammeln.
Jairo Tenorio kommt direkt aus Südamerika, genauer aus Ecuador in die Band. Jairo lässt die Misery Song in einem moderneren, frischeren Gewand auferstehen. Jairo fungiert nicht nur als Musiker, sondern auch als Produzent und ist für den neuen Charakter im Sound verantwortlich.
Das bestehende Setliste wurde überarbeitet und es werden weitere neue Songs produziert. Lasst Euch überraschen.
SHOWTIME 21:00 Uhr
Freier Eintritt
Quelle: Hard Rock Hotel Davos
error: Inhalt ist geschützt !!!