Im letzten Jahr gab es ja leider nur in kleinen Teilen der Welt diese Killer Reunion von Dokken. Die Band die mir in den 80er Jahren gezeigt hat wie richtige Hard Rock Songs zu klingen haben. Songs die ich heute noch immer gerne mal mir verinnerliche. Nun geht die Reunion in die nächste Runde. Nur diesmal geht die Reise weiter ohne Don Dokken, was mich persönlich ja nicht sonderlich überrascht. Die letzte Reunion war ja wohl auch nur für den Geldbeutel. George Lynch und Don Dokken verstehen sich ja schon lange nicht mehr wirklich gut. Ich habe da noch mit Schrecken diesen Auftritt im Vorprogramm von AC/DC in Lausanne im Hinterkopf, vor rund 30 Jahren. Die restlichen Jungs von Dokken, Mick Brown und Jeff Pilson haben sich mit dem Saitenhexer zusammengetan und die neue Truppe Super Stroke gegründet. Da man aber doch nicht ganz ohne Sänger auskommen kann, hat man kurzerhand den ehemaligen Lynch Mob und aktuellen Warrant Sänger Robert Mason rekrutiert. Ein Album ist bereits in Planung und soll noch 2018 erscheinen.