Endlich ist die Wartezeit vorbei. Art Of Anarchy veröffentlichen im März ihre neue Platte The Madness. Und ich von der Vorabsingle bin ich ja schon wieder mächtig begeistert. So hört man zum ersten Mal nun den Creed Sänger Scott Stapp auf der Platte. Art Of Anarchy ist so etwas wie eine weitere Supergruppe, die da so wie es scheint eine richtig gute Platte zusammengezimmert haben. Die Musiker zusammengenommen haben ja auch schon mehr als zehn Millionen Platten verkauft, wissen also auf was es ankommt. Weltrekordinhaber und Leadgitarrist Bumblefoot, früher auch mal bei Guns N’Roses, zusammen mit John Moyer der nebenbei ja auch ziemlich aktiv mit Disturbed unterwegs ist, sind sicherlich die bekannten Namen der Band. Aber auch die Zwillingsbrüder Jon und Vince Votta haben die Szene schon mächtig aufgerührt. Letztlich haben die Votta Brüder die Band auch 2011 gegründet. Ergänzt wird die Band wie schon erwähnt neu mit Scott Stapp von Creep, der den verstorbenen Scott Weiland ersetzt. Und wenn das Album nun noch verspricht was die erste Single hergibt, dann wird der März ein echt geiler Monat.