25th ANNIVERSARY TOUR 2017 – GERMAN DATES ANNOUNCED!
Wie sagt man so schön: „25 Jahre und noch kein bisschen Weise“ – oder – „…the show must go on!“

Egal wie – hier kommen die ersten Daten der Europatournee 2017, die nicht nur unter dem Prädikat des Bandjubiläums steht, sondern auch von einem SPECIAL GUEST der Extraklasse „Danish Dynamite“ unterstützt wird. Es werden die Jungs von PRETTY MAIDS die Tour mit Volldampf begleiten!

Hier einige Statements:

Leo Leoni zur anstehenden Tour: „25 Jahre GOTTHARD– das sind über 150 Songs aus denen wir wählen müssen – on top unser neues Album – das wird nicht einfach!…aber wir werden versuchen das Beste für eine amtliche Jubiläumsparty auszuwählen!“

Marc Lynn ergänzt: „Das wird ein Cocktail unserer Musik, gespickt mit viel Emotionen und wer weiß – evtl. mit dem ein oder anderen Special für unsere treuen Fans?!“

Ronnie Atkins (Frontmann der PRETTY MAIDS) – zur anstehenden Tournee:
“Wir freuen uns riesig auf die gemeinsamen Konzerte mit unseren Freunden von GOTTHARD. Wir werden unser brandneues Album präsentieren und natürlich unsere Hits. Die Leute sollten sich auf ein spannendes Hardrock-Package gefasst machen!”

Hier die ersten Tourdates:

09. Feb GER Ravensburg * OberschwabenKlub
10. Feb GER Regensburg * Airport Obertraubling
11. Feb GER Ulm * Ratiopharm Arena
13. Feb GER Frankfurt * Batschkapp
14. Feb GER Hamburg * Markthalle
15. Feb GER Hannover * Capitol
17. Feb GER Osnabrück * Hyde Park
18. Feb GER Oberhausen * Turbinenhalle
19. Feb GER Freiburg * Zäpfle Club
02. Mär GER München * Tonhalle
06. Mär A Wien * Gasometer
07. Mär GER Nürnberg * Löwensaal
08. Mär GER Saarbrücken * Garage
10. Mär GER Balingen * Volksbankmesse

Quelle: GOTTHARD Facebook

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Show in diesem Package auch in die Schweiz kommt, und es nicht bei der Krokus, Shakra Shows bleibt. Die zwar auch ihren Reiz hat, aber mit den Dänen Pretty Maids, halt doch eine der besten Livebands überhaupt mit dabei ist.