Anlässlich eines privaten Auftrittes von Skid Row wurde der neue Skid Row Sänger vorgestellt. Und es ist kein Geringerer als ZP Threat, ehemaliger DragonForce, und momentaner Tank und I Am I Frontmann. Ich persönlich finde das ne Hammerbestätigung, und bin ein wenig überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass der Südafrikaner Tony Harnell ablöst, der die Band Knall auf Fall verlassen hatte. Obwohl ich ein grosser Fan von ZP Threat bin, vermisse ich ein wenig den Dreck in seiner Stimme, da für mich Skid Row immer eine gewisse Punk Attidude mitbrachten. Bin aber auch sehr gespannt wie die Fans Threat annehmen werden. War doch gerade auch im Zuge einiger Reunions der Schrei nach Sebastian Bach ziemlich gross, der sich mittlerweile wohl auch selber gerne wieder als Sänger bei Skid Row gesehen hätte, und dies auch offen immer wieder erwähnte.