Die englische Hard Rock Band Wraith veröffentlichen am 04. August ihr neues Album Revelation über Ice Rain Records. Revelation wurde produziert und gemischt vom legendären Neil Kernon und gemastert von Andy Sneap.
Zudem hat man auf dem Album noch eine ganze Menge Gäste mitwirken lassen, da in der Band zur Zeit kein Bassist Mitglied ist. So spielten unter anderem Pete Way von UFO, Kim Nielson (Phantom Blue) den Bass. Für die Backing Vocals konnte man von Tigertailz Steevi Jaimz und von Shy Tony Mills dazuholen.

Die Trackliste

1. Lifeline
2. Dream Steeler
3. Into The Fire
4. Under The Hammer
5. Leaving Me Again
6. No Respect
7. Invasion
8. Revelation
9. Human Eater
10. Hunted (Bonus Track)

Wraith ist:
Ryan Coggin – Vocals
Gregg Russell – Guitars (Concrete Sox, ex-Deuce, Tigertailz)
Dieter Schänzer – Guitars
Jay Graham – Drums (Ravenscreed, Tony Iommi)

Angepriesen als die neue NWoBHM Band in der englischen Rockszene, hat die Band doch schon eine beachtliche Karriere hingelegt. Selbst Lemmy beehrte die Band damals schon auf ihrem Debütalbum Danger Calling. Jetzt soll also am 04. August das neue Album Revelation erscheinen, welches sich doch beachtliche drei Jahre in der Mache befand.