Der norwegische Rocker Vitne wird am 17.01.2017 seine neue Single Make Believe veröffentlichen. Und eines zeigt der Titel, er packt den Hörer gleich schon zu Anfang mit einer unglaublichen Ohrwurmqualtität und starker Stimme. Auch die B-Seite Lost & Found überzeugt. Die stark am Punk angelehnte Version ist zwar nicht ganz neu, sondern wurde in einem Remix auf die Platte gebannt. Gemischt und Gemastert wurden die beiden Songs übrigens von Rolf Munkes von Crematory. Einen kurzen Vorgeschmack auf die beiden Songs gibt es hier.

Vitne dürfte vielleicht Einigen bekannt sein als ehemaliger Seks und Hart Frontmann. Der Komponist und Multiinstrumentalist fühlt sich stark mit dem Glam und Hairmetal verbunden. Liebt es aber als Solokünstler sich nicht nur auf ein Ding konzentrieren zu müssen. Zu seinen musikalischen Einflüssen zählen unter anderem Billy Idol und Winger.
Zu kaufen gibt es seine Sachen in seinem Shop