VANISH unterschreiben weltweiten Vertrag bei El Puerto Records

Das neue Album erscheint im Frühjahr 2023

Lead Sänger Bastian Rose:
“Hey Make-Believers, wir freuen uns unglaublich, mit El Puerto Records einen starken Partner für unsere Zukunft gefunden zu haben.
Wir haben gezielt ein Label gesucht, das VANISH auf Augenhöhe begegnet und die menschliche und persönliche Beziehung zur Band über die kommerziellen Ziele stellt. In unseren Gesprächen hat sich gezeigt, dass wir hier absolut in den richtigen Heimathafen einlaufen.
Wir haben ein geniales Album in der Tasche, das euch bestimmt nicht nur einen kleinen Funken Trost in diesen Zeiten spendet wird. Seid gespannt auf geilen modernen Powermetal.”

Auch Label-Gründer Torsten Ihlenfeld ist begeistert: “Wir freuen uns riesig, VANISH bei El Puerto begrüßen zu dürfen. Die Jungs haben uns mit Ihren neuen Songs restlos begeistert und wir können es kaum erwarten, Euch ein kommendes Metal-Highlight für 2023 zu präsentieren. VANISH, das ist moderner Power Metal auf absolutem Top Niveau! Willkommen bei El Puerto Records VANISH! ”

VANISH haben sich im Jahr 2000 gegründet und seither drei Alben veröffentlicht.
Seitdem waren sie u.a. Queensryche, Michael Schenker, Rage, Ross the Boss oder Brainstorm auf Tour und sind auch auf Festivals wie dem Rock of Ages (DE), Rock The Ring (CH) oder Baltic Open Air (DE) bekannt.

Line-up:
Bastian Rose – Vocals, Keys
Ralf Nopper – Drums
Philipp Schönle – Guitars
Andreas Armbruster – Bass
Ben Galster – Guitars

More Info:
www.vanish-metal.com/
www.facebook.com/vanishmetal/

Quelle: El Puerto Records