Deathcore-Band Unholy Harakiri veröffentlicht neues Album „Ketsuro“

Ketsuro wurde zusammen mit Unholy Harakiri selbst inmitten der Pandemie und einem der schwierigsten Momente in der brasilianischen Politik geboren. Die Band bringt hier ein wenig von all den Referenzen, die wir gelebt haben, nicht nur in Bezug auf die Musik, sondern auch in Bezug auf den Inhalt jedes Tracks, der Themen im Zusammenhang mit der japanischen und brasilianischen Kultur und persönlichen und sozialen Konflikten anspricht.

„Ketsuro“ ist der blutige Weg, auf dem wir so weit gekommen sind, und wir sind sicher, dass viele von Ihnen sich auch damit identifizieren werden. Es waren schwierige Zeiten, aber wir werden gemeinsam gewinnen. „Ketsuro“ anhören:https://found.ee/ketsuro

Sehen Sie sich das Video zu „Espiral“ feat. SEMDÓ: https://www.youtube.com/watch?v=jcSfclVwN64

Unholy Harakiri wurde 2020 gegründet und ist eine Mischung aus Mitgliedern zweier Underground-Metal-Bands, Yukio Hara, Gitarrist und Raphael Gonçalves, Bassist (Ex-Colwire) und Maikon Campioni, Vocal (Athimia). Der Vorschlag der Band ist es, die brasilianische Metal-Szene neu zu erfinden, indem sie viel Gewicht, tiefe Stimmungen und eine Prise asiatische Kultur, futuristische Themen und Cyberpunk mischen.

Im Dezember 2020 wird die erste Single „Rakuin“ vom Label Coffin Joe Records veröffentlicht, die die Eröffnungstracks „Stigma (Rakuin)“ und „Bloody Path“ enthält, die ein Anime-Musikvideo mit Szenen aus dem Anime Berserk (Kentaro Miura) begleiten. 1997, illustriert das Thema des Songs.

2022 wurden die Singles K I N T S U G I und Penumbra veröffentlicht. Mit diesem Debüt garantierte die Band gute Zahlen in ihren Medien- und Streaming-Profilen, und ihr vollständiges Album wird nun auf allen Streaming-Plattformen veröffentlicht, um mit der Planung der Launch-Tour zu beginnen.

Quelle: Collapse Agency