Es ist doch unglaublich was diese Veröffentlichung von Metallica gestern ausgelöst hat. Heute sind alle Medien voll davon, und da sieht man dass Metallica nunmal einfach schon mehr als nur noch eine Band ist. Aber der Tenor zu Hardwired ist durchaus positiv. Ich hab es gestern schon geschrieben, selbst mir gefällt der Song ausserordentlich gut, und ich hab die letzten Jahre nun wirklich kein gutes Haar mehr an der Band gelassen. Endlich hat man zur alten Stärke zurückgefunden, und ich hoffe der Song bleibt nicht der einzige Lichtblick. Aber wo Erfolg ist gibt es auch Neider. Und was passiert jetzt, es geht nämlich schon los mit der Demontage. Diesmal findet das Lager der Crowbar Fans unglaubliche Parallelitäten des Covers von Hardwired…To Self Destruct zum Crowbar Album Odd Fellows Rest. Das hat auch Kirk Windstein mitgekriegt und auch gleich kommentiert.