Gerade eben rockten The Dead Daisies noch das Z7 und hinterliessen nur zufriedene Gäste. Kein Wunder bei dieser Starbesetzung in der Band. Die in Sidney gegründete Band rockte sich quer durch Europa und wie es sich für anständige Personen gehört, verabschiedet man sich auch.

Als nächstes stehen ein paar Daten in Japan auf der Agenda der Gänseblümchen bevor es dann jedoch wieder für ein paar Festivals zurück nach Europa geht. Wer jetzt aber trotzdem nach dem Gig in Pratteln und auch an allen anderen Orten nicht darauf warten kann, hier kommt die Lösung. Das WDR zeigt in der Nacht von Sonntag 13. Mai um 00:15 (ich weiss, am Montag muss man arbeiten) die Show der Daisies und von The New Roses. Aufgezeichnet am 05.05.2018 in der Music Hall von Köln. Also ihr Nachtlichter TV an und alle anderen Rekorder anschmeissen.