Dies sind Zeiten großer Kreativität für TOL MORWEN! Die italienische Band Viking Death Metal arbeitet an den Songs, aus denen das neue Album bestehen wird (dessen Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt ist), aber es gibt keinen besseren Weg, das Warten zu überbrücken, als eine neue Single zu veröffentlichen! Das Lied heißt „Terror Of Rome“ und ist der Figur von Hannibal gewidmet, dem karthagischen Führer, der von 218 bis 202 v. Chr. gegen Rom kämpfte.

Sehen / hören Sie „Terror Of Rome“ in seiner ganzen Kraft auf dem YouTube-Kanal der Band: https://bit.ly/3ChYsbT

TOL MORWEN wurde 2014 dank einiger Musiker geboren, die ihre Liebe zum skandinavischen Death Metal mit einer Leidenschaft für die Mythologie der Wikinger verbinden wollten. 
Auch die Texte, in denen Echos von Schlachten und alten Göttern widerhallen, sind von den Welten der Fantasie, Geschichte und Folklore inspiriert. 
Die erste EP "Ancient North" wurde 2018 veröffentlicht. Die Band hat zur Unterstützung von großen Bands wie Benediction, Ade, Necromass und Kanseil gespielt. 
Im Juni 2020 läutete die Band mit der Single „Berserkgang“ eine neue kompositorische Phase ein; das letzte Lied der Reihe, "Terror of Rome", wurde am 11. Juli 2021 veröffentlicht.
Der Song wurde von der Band aufgenommen, das Mixing und Mastering erfolgte im Creepy Green Light Studio. Das schöne und stimmungsvolle Cover stammt von Erik, einem der Gitarristen der Band.

Terror Of Rome ist verfügbar auf:

Apple Music: https://apple.co/3xpMQju
Spotify:
https://spoti.fi/2TYcqyw
Bandcamp:
https://tolmorwen1.bandcamp.com/releases

  • Line-Up:
  • Dökk – Gesang
  • Bjorn – Gitarre
  • Erik – Gitarre
  • Thorval – Bass
  • Phil – Schlagzeug

TOL MORWEN Online:

Quelle The Metallist