Die Veröffentlichung des neuen Albums „Starburst“ ist für den 7. Oktober geplant und so haben sich die dänischen Heavy Rockers THE KILLERHERTZ entschieden, einen neuen Song mit euch allen zu teilen! Der Song heißt „My Revolution“ und bietet intensive Gitarrenriffs, einen weichen Teppich aus Klaviatur und einen eingängigen Refrain.

Sehen Sie sich das Video auf YouTube an! https://bit.ly/3f7X18Z

Das Album enthält 10 Songs für über 34 Minuten Spielzeit. Es wird in den Formaten CD, Streaming und digitaler Download erhältlich sein.

Starburst“ steht schon fast am Rande eines Konzeptalbums, nämlich aufgrund der Storyline, die die erholsame Reise eines Menschen durch einen existenziellen Wandel umkreist. Vom Verlust des Orientierungssinns bis zur Wiederentdeckung des Mittelpunkts des Lebens ist das Hauptkonzept hinter „Starburst“. Das Album ist härter und zeigt eine größere musikalische Variation und Ausdruckskraft als frühere Veröffentlichungen – Fans von Metallica der 90er und Volbeat werden davon begeistert sein!

Starburst“ wurde in den Earplug Studios aufgenommen, gemischt und gemastert von Nicklas Sonne at Sonne Studios.

Vorbestellung auf https://thekillerhertz.bandcamp.com/releases

Pre-save: https://TheKillerHertz.lnk.to/Starburst

“Starburst” tracklist:

1. The Wait For Closure

2. The Deceiver

3. Dying Beliefs

4. Chasing Ghosts

5. Caught By None

6. My Revolution

7. Conceal It

8. Hypothetical Thoughts

9. Sjæl i Flammer

10. Distant Thunder

Line-up:

Thomas Trold – Gitarre und Gesang

Jakob Nielsen – Bass

Kent KillerHertz – Schlagzeug

THE KILLERHERTZ Online:

Facebook

YouTube

Spotify

Quelle: The Metallist