Den Weg kenne ich ja mittlerweile auf Pratteln ins Z7, für viele Musikfans, das Wohnzimmer mit der perfekten Musikanlage. Trotzdem erwische ich mich den ganzen Tag schon, wie ich einen Blick auf den Routenplaner riskiere. Hat ja auch den ganzen Tag schon Stau rund um Luzern. Zudem muss ich etwas früher los, da ich noch […]
Da hat mich aber für einmal ein sehr interessanter Brief erreicht. Ein Brief der Lord Of The Lost die Einreise in die Vereinigten Staat von Amerika verweigert. In letzter Zeit hat man immer wieder davon lesen können wie die US Behörden es selbst Musikern immer schwerer machen in Amerika auf Tour gehen zu können, aber […]
Du kannst diesen Inhalt nicht kopieren / You cannot copy content of this page