Die Swiss Rock Cruise ist aktuell ziemlich aktiv was Bestätigungen und News Meldungen angeht. So sind die letzten Tage für die April Cruise, welche auf den 16. und 17. Oktober verschoben werden musste, zwei weitere Bands dazugekommen. Auch weil die Fähre ab Juni eine Stunde länger auf See bleiben kann, kriegen die Besucher nun noch mehr Konzertgenuss. Aber auch weil die Organisatoren für den Samstag Abend zudem noch eine Werfthalle als Konzerthalle dazubuchen konnten.

Aufgrund von terminlichen Schwierigkeiten kann im Oktober Ektomorf leider nicht am Start sein, dafür konnte man mit der brasilianischen All Girl Thrash Band eine weitere hochkarätige Band verpflichtet werden.

Als zweite Band kommt das Zürcher Hardcore Schwergewicht Vale Tudo mit an Bord. Seit bereits schon 15 Jahren mischen sie die Szene auf mit ihren schweisstreibenden und energiegeladenen Auftritten. An die 400 Konzerte im In- und Ausland, zweimal bereits am Greenfield vertreten, eine ausverkaufte 10 Jahres Jubiläumsshow im Dynamo in Zürich und immer noch nicht müde. Mit einem frischen Line-up werden sich nun Vale Tudo an Bord der Swiss Rock Cruise begeben.