Das Summerside Festival wird im nächsten Jahr zum ersten Mal durchgeführt. Zu den bereits bekannten drei Bands Hollywood Vampires, Apocalyptica und Guano Age gesellen sich nun noch ein paar hochkarätige Künstler.

Die niederländische Top Band, Within Temptation, kommt für eine exklusive Show ans Summerside Festival. Mit weltweit über 4 Millionen verkauften Tonträgern, zählt die Band zu den erfolgreichsten der Niederlande. Within Temptation zusammen mit ihrer spektakulären Headliner Show live am Samstag, 24. Juni 2023 am Summerside Festival. Wir können es kaum erwarten!

Mit viel Freude präsentieren wir euch die zurzeit wohl bekannteste Punk Rock Band aus Deutschland. Die Broilers kommen am 23. Juni 2023 exklusiv für eine Show nach Grenchen an das Summerside Festival! Wir freuen uns sehr auf die Show.

 

Und zum Schluss noch eine Überraschung aus dem hohen Norden. Die finnische Heavy Metal Band Battle Beast kommt ans Summerside! Die Band wird das Lineup am Samstag, 24. Juni 2023 ergänzen. Wir freuen uns!

by Daniel Betschart

Weitere Acts werden in Kürze bekannt gegeben! Tickets sind exklusiv bei Ticketcorner erhältlich.