Das überrascht mich jetzt echt nicht. D-A-D Bassist Stig Pedersen ist von der Bühne gefallen und hat sich einen Arm gebrochen. Der etwas skurille Bassist, der noch die skurrileren Bässe spielt zählt seit jeher zu meinen Lieblingsmusikern, und ich habe mich echt schon immer gewundert, dass es nun doch an die 30 Jahre gegangen ist, bis ich eine Meldung in dieser Art zu lesen bekomme. Gestern abend am 29. Mai aber war es dann soweit. Die Bühne war nass, Stig hatte hohe Absätze an den Füssen und so musste D-A-D die Show in Aarhus (Dänemark) nach 15 Minuten abbrechen. Man kam kurz zurück spielte Laugh and A 1/2 und erklärte dass das Konzert leider abgebrochen werden muss. Bereits heute schon wird man die Konzerte aber wieder abhalten, wie auch am Schweden Rock nächsten Mittwoch, aber ohne Stig. Er wird 6 – 8 Wochen ausfallen. Ich kann mir zwar D-A-D ohne Stig nicht vorstellen, aber wie das so ist, the show must go on