Steve Grimmett, Sänger der 80er Kultband Grim Reaper, hat zur Zeit gerade ziemlich Pech. Seit einem Konzert von Steve Grimmett’s Grim Reaper in Equador am letzten Samstag leidet er an einer Infektion am Bein. Das Konzert hat er weitgehend noch sitzend absolviert, wurde danach jedoch sofort in ein Spital gefahren. Dort wollte man den Infektionsherd am Fuss und dem Knochen entfernen, leider glückte die Operation nicht. Zur Zeit befindet er sich in ärztlicher Behandlung und es muss ein Teil seines Beines amputiert werden. Wie Steve’s Frau mitteilt, ist er zur Zeit sehr sehr krank und die Infektion breitet sich aggressiv und sehr schnell aus.
Verständlich, dass deshalb der Rest der Südamerika Tour abgesagt werden musste. Bleibt für alle Fans zu hoffen, dass er möglichst bald wieder fit ist. Am 01.April wäre die erste Show überhaupt in der Schweiz angesagt. Unglaublich aber wahr, Grim Reaper sind in ihrer ganzen Karriere noch nie in der Schweiz aufgetreten und sind als Headliner am Iron Force Festival in Stans gesetzt. Zudem würde ich sie gern am Bang Your Head in Balingen sehen.
Zuerst kommt nun aber die Gesundheit, deshalb gute Besserung Steve.