Ende des letzten Jahres war es noch reine Spekulation, aber nun dürfen wir es offiziell bestätigen: Static-X kommt für ein einziges Konzert in die Schweiz. Am Freitag, 11. Oktober 2019 kannst du die Alternativ-Metal-Band im Dynamo Zürich sehen.

Die Tour ist dem verstobenen Sänger Wayne Static gewidmet. Auf der Tour werden Co-Headliner und Metal-Giganten wie Wednesday 13Soil sowie die Heavy Mainstays Dope zu sehen sein.

Wie angekündigt, hat sich das ursprüngliche Static-X Lineup, das auf ihrem 1999er Platin verkauften Debütalbum Wisconsin Death Trip – Bassist Tony Campos, Gitarrist Koichi Fukuda und Schlagzeuger Ken Jay – vorgestellt wurde, erneut zusammengetan, um ein neues Album Project Regeneration zu veröffentlichen.

Nicht verpassen und am 11. Oktober im Dynamo Zürich Static-X live erleben.

Tickets sind ab Freitag, 29. März, 08.00 Uhr hier erhältlich!

Quelle: Good News