SPY # ROW unterzeichnen Plattenvertrag

Die hessische Rockband SPY # ROW gibt die Zusammenarbeit mit Fastball Music bekannt. Unter dem Banner des Labels wird demnächst das neue Album veröffentlicht. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Grooviger Rock vereinigt mit dem powervollen Sound des schwarzen METALLICA-Albums; SPY # ROW sind so etwas wie die jungen KISSIN‘ DYNAMITE! Der Vergleich kommt nicht von ungefähr, sind doch diese Bluts-Brüder seit über 15 Jahren in dieser Besetzung ein eingeschworenes Team, obwohl das älteste Bandmitglied gerade mal etwas über 23 Lenze zählt.
Mit viel Gefühl, aber auch mit straighten Headbanger-Hymnen liefern SPY # ROW ein komplett überzeugendes Full-Length Debüt ab, welches die Zukunft dieses Trios neu gestalten wird. Ein unbeschriebenes Blatt ist die Band ohnehin nicht mehr, schließlich konnte man bis ins Emergenza Finale vordringen sowie bereits mit Blacky Lawless und W.A.S.P. zusammen die Bühne rocken und bei diversen Festivals (u.a. Riedler Open Air, Rock in Schroth) das Publikum mit ihrer jugendlichen Lässigkeit faszinieren. Das Album „Blood Brothers“ wurde im Sommer 2018 im Desert Inn Studio Edingen-Sinn von Victor Dewald produziert und gemastert.

SPY # ROW sind:
Sam Jäger: Bass, Vocals
Tim Jäger: Guitars
Arian Gerhardt: Drums

Quelle Nauntown Music