SPECTRES: Die Post-Punks aus Vancouver veröffentlichen neue Single und kündigen neues Album „Hindsight“ an

Artoffact Records kündigen die Veröffentlichung des neuen SPECTRES-Albums „Hindsight“ für den 05.11. an, die neue Single ‚Tell Me‘ ist ab sofort erhältlich.

Klickt hier:
https://spectresvancouver.bandcamp.com/album/hindsight
https://open.spotify.com/album/2Dpol5ANRQItPeJcYDMEN0

SPECTRES wurden 2005 in Vancouver von Sänger Brian Gustavson gegründet und werden als eine der Bands gehandelt, die dafür verantwortlich sind, das erneute Interesse am Post-Punk-Sound in Kanada zu wecken. Die Band verbrachte das Pandemiejahr im Studio, um neue Tracks für „Hindsight“ aufzunehmen. Der letzte Song auf dem Album, die Lead-Off-Single ‚Tell Me‘, wurde umgehend für seine coolen New-Order-Vibes gelobt.
Das Album enthält auch drei Tracks, die für die angesagte Radioshow „Part-Time Punks“ in Los Angeles eingespielt wurden.
Artoffact Records bietet eine Clear-Vinyl-Version der LP sowie CD- und Digital-Formate, T-Shirts und spezielle Bundles an. All das ist auf Bandcamp verfügbar.

„Expertly mining retro sounds, particularly gothic strains of new wave and post-punk.”
–Ryan Leas, Stereogum

„Firmly rooted in punk, but it weaves dreamy melodies into the angst and frustration…“
–CVLT Nation

Tracklist:
1) Cold War
2) Message from Above
3) Visions of a New World
4) Complications
5) Pattern Recognition
6) Provincial Wake
7) Northern Towns
8) Remote Viewing (Part-Time Punks)
9) Vertigo (Part-Time Punks)
10) Crosses and Wreathes (Part-Time Punks)
11) To the Victor
12) Tell Me

Lineup:
Brian Gustavson – vocals
Zach Batalden – guitar
Mitch Allen – drums
Adam Mitchell – guitar
Jason Renix – bass

Quelle: Gordeon Music