Wir wissen alle, dass Innovationen auch im Musikbusiness schwer realisieren sind. Richtig Neues kommt nicht alle Tage, aber richtig schlechtes hingegen doch schon mal öfters. Die Filmindustrie selbst ist auch nicht gerade mit Ideen gesegnet. Immer wieder kommen Remakes von bekannten Filmen ins Kino, erst noch das Dschungelbuch, bald Tarzan und Ben Hur, aber auch die legendären Ghostbusters kommen wieder ins Kino. Und da werden Teenager Erinnerungen wach, der Film war Kult, genauso wie der Song von Ray Parker Jr. Kult ist. Die Melodie kennt ein jeder. Und nun kommen die Fall Out Boys daher und ruinieren einen Song, schlimmer kann es nicht mehr gehen. Wenn der Film auch so ruiniert wird, stirbt echt eine Legende. Ich bin ja gespannt wie das rauskommt. Die Geisterjäger sind allesamt weiblich, was mir schon wieder eher nach Charlie’s Engel klingt. Aber ich will hier nicht vorverurteilen, der Film kann der Knaller sein. Aber eines ist sicher, der Titeltrack von den Fall Out Boy’s hat für mich den Titel, schlechtester Song des Jahres, fast schon auf sicher. Hört selbst;