The Tour to End all Tours

SABATON kommen am 16. März 2022 für eine ihrer mächtigen Shows in die Arena Genf! Mit dabei werden Special Guest The Hu und Lordi sein, so ist ein grosser Konzertabend gesichert. Tickets für dieses Spektakel sind ab Mittwoch, 07. Juli 2021 um 10:00 Uhr auf Ticketcorner erhältlich.

Das letzte Jahr war eine herausfordernde Zeit für Bands und Musikschaffende auf der ganzen Welt: Es war eine Zeit der Unsicherheiten, der Zweifel und der unterschwelligen Angst, nie wieder zum Status Quo des Tourens zurückkehren zu können. Doch SABATON war noch nie eine Band, die sich von schwierigen Umständen leicht zu Fall bringen lässt: Statt Visionen und Ambitionen aufzugeben, schmiedete das schwedische Metal Bataillon seinen monumentalen Tourplan, den die Band heute auch ihren Fans präsentiert: Wer ganz sorgsam hinhört, kann vielleicht den Klang bretternder Gitarren, dem Donner über dem Kampffeld gleich, bereits hören. Der kann bereits die epischen Melodien wie Siegeshymnen nach der gewonnen Schlacht hören und die Spannung einer herannahenden Sensation spüren: Die Vorzeichen von „The Tour To End All Tours“.

Der nächste Frühling wird SABATON in 26 verschiedene Städte in 17 Ländern führen und ihren bahnbrechenden modernen Metal in Form einer atemberaubenden Liveshow an die Leute bringen und neue Maßstäbe für Konzerte dieser Art setzen. SABATON wird dabei von der mongolischen Rockband THE HU sowie den finnischen Heavy Metal Veteranen LORDI unterstützt.

Pär Sundström, SABATONs Mitbegründer und Bassist, dazu: „Wir haben alle viel zu lange darauf gewartet. Und wir sind bereiter denn je. Zu dem Zeitpunkt, an dem wir diese Tour antreten werden, haben wir bereits eine ganze Schatzkiste an neuen Songs, die wir gemeinsam mit vielen anderen Überraschungen spielen werden. Ihr wollt die Tour To End All Tours nicht verpassen.“

Schnell sein lohnt sich: Ticketbestellungen für die „The Tour To End All Tours“, die vor Freitag, dem 9. Juli, 17.00 Uhr eingehen, erhalten gratis exklusiven Zugang zum Livestream der Exitfest Headline Show der Band am 9. Juli um 21.00 Uhr. Ein Event, welches sich Fans nicht entgehen lassen sollten, ist es doch der erste Auftritt von SABATON seit inzwischen eineinhalb Jahren!

Tickets gibt’s ab Mittwoch, 07.07.2021 um 10:00 Uhr auf Ticketcorner.