Dem Aufruf zur Anmeldung an das allererste ROCK4Future Networking & Showcase Festival sind über 160 Bands aus den verschiedensten Rock und Metal Genres der ganzen Schweiz gefolgt, ein voller Erfolg.

Die eingereichten Beiträge zeigen auf, wie hoch die Qualität an Schweizer Rock- und Metalmusik ist und wieviele Bands dieses Land zu bieten hat.

Eine erste Vorselektion auf 25 Bands hat bereits stattgefunden, aus welchen nun die Fachjury die 5 Live Acts für den 14.1.23 im Old Capitol bestimmen wird.
Weitere 10 Bands werden sich an dem Abend per Video-Einspielung präsentieren dürfen.

Da es nur gerade 400 Tickets in den Vorverkauf schaffen werden, lohnt es sich nun schnell zu sein und sich ein Ticket zu ergattern. Sei mit dabei die Zukunft der Schweizer Rock- und Metalmusik gemeinsam zu gestalten, sei bei der Geburtsstunde des nächsten grossen Headliners, welchen die Schweiz zu bieten hat, dabei.

Tickets gibt es hier: https://eventfrog.ch/de/p/konzert/hard-rock-heavy-metal/rock4future-the-next-generation-6973155166074631051.html

ROCK4Future – the future starts now