Ich hoffe jetzt einmal, es hat gestern nicht extra Ticketkäufe gegeben wegen Daughtry. Gestern noch wurde er für das Rock The Ring in Hinwil angekündigt. Heute schon die Meldung, dass er doch nicht kommen kann. Angeblich muss er die letzte Woche seiner Tour abbrechen, darunter fällt leider auch der Auftritt des ehemaligen American Idol Teilnehmers hier in der Schweiz. Tja schade, hat bei mir jedoch einen faden Beigeschmack. Ist ja nicht so, dass Daughtry die Tour abbrechen. Denn ab Juli geht es in den USA weiter, es scheint einfach so, als wären die Europa Konzerte nicht interessant genug. Bin gespannt ob die Festivaldaten in Deutschland stattfinden werden oder nicht. Auf seiner Webseite sind sie auf alle Fälle noch aufgeführt auf seiner Facebook Seite schon nicht mehr. Aber egal, er kommt auf alle Fälle nicht in die Schweiz.