Vorbereitungen für Rock the Ring 2021 laufen bereits jetzt auf Hochtouren

Auch wenn das Rock the Ring 2020 aufgrund der aktuellen Corona-Situation um ein Jahr verschoben werden muss, arbeiten wir bereits mit Hochdruck am konkreten Line-up fürs Rock-Festival vom 17. – 19. Juni 2021.

Im Grundsatz sollen die gleichen Acts in Hinwil auftreten. Da die Tourneen der Künstler aber heute noch nicht abschliessend feststehen, kann das Line-up noch nicht bestätigt werden.
Neu: Tagespässe können umgetauscht werden

Wie bereits bekannt gegeben wurde, behalten bereits gekaufte Tickets für das diesjährige Festival ihre Gültigkeit für das Rock the Ring 2021. Dabei gilt ein Tickte für den Donnerstag 2020 auch für den Donnerstag 2021, Freitag für Freitag und Samstag für Samstag.

Neu wird es Besitzern von Tagespässen fürs Rock the Ring 2020 möglich sein, bis am 30. April 2021 ihren Tagespass bei uns, der Rock the Ring AG, gegen einen anderen Tagespass ihrer Wahl am Festival 2021 einzutauschen, sollte ihnen das Line-up an diesem neu gewählten Tag besser gefallen.

Neuigkeiten zum Line-up 2021 geben wir laufend auf unserer Webseite und via Newsletter und Social-Media bekannt.

Quelle: Rock The Ring