Das Ice Rock Festival legt sich zur Zeit mit den Bestätigungen für die 17. Ausgabe in Wasen im Emmental so richtig ins Zeug. Gerade eben wurde der erste Headliner bestätigt da folgt schon die nächste Bestätigung für den Freitag Abend 11. Januar 2019.

Dabei machen die Organisatoren etwas, was sie bisher noch nie gemacht haben. Sie bestätigen mit Rock-Out eine Band die auch bei der Ausgabe 2018 schon auf der Bühne stand. Bisher war beim Ice Rock jedoch die Devise, keine Band spielt zweimal nach einander auf dem Festival. Die vier Jungs aus dem Emmental jedoch hinterliessen nicht nur beim Ice Rock Organisationskomitee einen starken Eindruck. Auch ich selbst war geplättet von der Performance die an diesem denkwürdigen Dreikönigstag 2018 abgeliefert wurde, was man auch gut in meiner Review nachlesen kann. Deshalb, Bravo Ice Rock, dass ihr hier eine Ausnahme macht und Rock-Out erneut nach Wasen holt, hier steht eine aufstrebende Band in den Startlöchern die ihr Hobby mit Leidenschaft ausüben. Ich freu mich auf die Band und die wahnsinnig coolen Ansagen von Frontmann Florian.