Auch in Seebronn nimmt das Line-Up so langsam Gestalt an. Mit Hardline und Fair Warning wurden gleich zwei richtig schwere Melodic Rock Brocken serviert. Um Hardline war es lange Zeit ruhig, bis in den letzten Jahren wieder ein wenig Bewegung in die Band um Johnny Gioeli reinkam. 2016 erschien dann mit Human Nature ein richtig gutes Hard Rock Album, welches es natürlich zu promoten gilt, und was geht da besser als ein Festival wie das Rock of Ages.

Auch die Hannoveraner von Fair Warning sind hierzulande nicht gerade ein häufiger Gast, da lohnt sich also der Abstecher nach Deutschland schon. Den die Band um Tommy Heart und Ulke Ritgen sind zwar in Japan absolute Superstars, aber hier in der Schweiz kann man die Konzerte an einer Hand abzählen. Ich selbst habe sie 1993 live gesehen, was auch schon eine Weile her ist. Auch hier, wie bei Hardline, wer auf melodischen Hard Rock der obersten Güteklasse steht, sollte also unbedingt nach Seebronn reisen. Auch die anderen Bands versprechen ein Hard Rock Festival wie es diesen Sommer nur ganz wenige geben wird.

 

Einen Überblick zu den bereits bestätigten mit der Möglichkeit Tickets zu bestellen, gibt es hier. Wer also diese Shooting Stars mit ihrer zeitlosen und viel Herz gespielten Songs nicht verpassen will, fährt diesen Sommer nach Seebronn ans Rock Of Ages.