Wenn drei Generationen CH-Hardrock zusammen auf Tour gehen, dann ist abrocken vorprogrammiert. Es geht wieder los, die Schweizer Rockszene gibt wieder Vollgas. STORACE, CORELEONI & MEGAWATT gehen im März gemeinsam auf Tour und kommen in deine Nähe! Sei live dabei, denn Rock is back! Tickets gibt es ab dem 09. Februar 2022 um 08:00 Uhr auf Ticketcorner.ch

Marc Storace ist seit knapp 50 Jahren eine ikonische Stimme der Szene. In den 70ern als Sänger von TEA und nach deren Auflösung gleich als Frontmann der wohl berühmtesten CH-Rock-Band  KROKUS hat sich Marc Storace eine unvergleichliche Karriere erschaffen. Nun ist er mit seinem Soloprojekt STORACE unterwegs und zeigt immer noch, wie richtiger Hardrock geht!

Nachdem die Classic Hard Rocker CORELEONI kürzlich bekanntgegeben hatten, dass sie ihr neues Album mit Titel III am 13. Mai 2022 veröffentlichen werden, hat die Band nun ein erstes Musikvideo zu den neuen Songs am Start! Let Life Begin Tonight setzt stimmungsvoll den Ton für die kommende Platte und gibt Fans einen ersten guten Eindruck von dem Können des neuen Leadsängers Eugent Bushpepa.

MEGAWATT haben 2020 mit ihrem selbstbetitelten Album ihr Debüt in der CH-Hardrock-Szene gemacht und seither geht es steil bergauf! Gold-Auszeichnung für das Album, „Best Breaking Act“ bei den Swiss Music Awards 2021 und Hit-Singles wie 80er Johr und Heimatgfühl haben MEGAWATT in die Herzen der Fans gespielt. Das neue Album verspricht, auch 2022 in ein CH-Rock-Jahr zu verwandeln.

Alle drei Bands sind nach einer langen Pause mehr als bereit, wieder auf den Bühnen des Landes genau das zu machen, was sie am besten können: Hard Rock All Night Long! Drei Generationen von CH-Hardrock an einem Abend darf man sich nicht entgehen lassen!

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 09. Februar 2022 auf Ticketcorner.ch

Quelle: Good News