Da hat der gute alte Ritchie Blackmore wohl wieder Rockerblut geleckt. Kaum ist er ein wenig mit Rainbow am rocken und könnte sich wohl alle Festivals der Welt aussuchen, er würde verpflichtet, schon vergisst er seinen Mittelalter Kram. Das war ja zwar auch nicht so schlecht. Nun hat er aber verlauten lassen, dass er ganz gerne noch ein letztes Mal mit Deep Purple spielen möchte. Zumindest er hätte Interesse daran und überlässt es seinen ehemaligen Weggefährten. Wenn der Tourplan beider Parteien passen würde, wäre er um der alten Zeiten willen für eine einmalige Show zu haben, so Blackmore. Na ich glaube auch da geht es wohl eher um den schnöden Mammon. Zudem glaubt er dass das Management von Deep Purple von solch einer Reunion überhaupt nichts wissen möchte. Obwohl Ritchie betont, dass man immer noch gut befreundet ist, kaum es immer zu Streitereien innerhalb der Band, wenn er mit an Bord war. So glaubt auch Ian Paice nicht an einen blauen Himmel wenn Ritchie zurückkommen würde. So hat er kürzlich einmal erwähnt, dass er keine Lust auf Wolken am Himmel habe, die es mit einer Reunion mitbringen würde. Denn mit Blackmore sei alles ein wenig komplizierter.