Restless Spirits ist der Name der neuen Band resp. des Soloprojektes von Tony Hernando, vielen bekannt als Gitarrist von Lords of Black. Der Name Restless Spirits trifft es auch nicht so schlecht aktuell. Den neben der für den 17.05.2019 angekündigten Platte ist er zur Zeit auch an den Aufnahmen zu einer neuen Lords Of Black Platte, für welche er noch einen Sänger suchen musste, nachdem Ronnie Romero die Band verlassen hat.

Das Tony Hernando einer der talentiertesten Musiker ist, davon konnte ich mich schon am Ice Rock Festival im letzten Jahr überzeugen. Mit seinem neuen Solo Album, welches er unter dem Banner Restless Spirits veröffentlicht bewegt er sich für einmal mehr im Hard Rock und Melodic Rock bereich als im Heavy Metal. Dazu hat er sich auch noch recht namhafte Unterstützung geholt. So singen Johnny Gioeli (Hardline, Axel Rudi Pell), Deen Castronovo (Revolutions Saints, ex-Journey), Dino Jelusic (Animal Drive), Kent Hilli (Perfect Plan), Alessandro Del Vecchio (Hardline) und Diego Valdez (Dream Child und neuer Lords Of Black Sänger) auf dem Album. Deen Castronovo spielte zudem auch noch die kompletten Schlagzeugspuren des Albums ein.

Am 17.05.2019 also soll das Album nun also erscheinen und kann schon mal hier über Amazon, CeDe oder iTunes vorbestellt werden.

Eine Videoauskopplung zum Song I Remember Your Name gibt es auch schon.