Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

Victory – Gods Of Tomorrow

AFM Records AFM_7799 26. November 2021

Victory - Gods Of Tomorrow

Taufrisch und hart wie gewohnt melden sich die Meister von VICTORY mit ungeahnter Power zurück. Zehn Jahre nach ihrem letzten Studioalbum beweisen die Ausnahmetalente, dass sie Götter von Heute und auch von Morgen sein können. Das neue Album „Gods of Tomorrow“ wird am 26.11.2021 veröffentlicht.

„Totgesagte leben länger“, so sagt man. Und so beweisen Victory mit einem Donnerschlag, dass die Fans, die nach dem letzten Album „Don’t Talk Silence“ die Band ad acta gelegt haben, falsch lagen. Victory können alles sein, auch die „Gods Of Tomorrow“. Vielleicht sogar an manchen Stellen noch härter als gewohnt, aber doch kristallklarer Heavy Metal, wie man ihn nicht anders Victory erwarten darf und kann!

Quelle: AFM Records

Info

  • Label: AFM Records
  • Genre: Hard Rock / Heavy Metal
  • Veröffentlichung: 26.11.2021

Tracklisting:

01    Intro
02    Love & Hate
03    Gods Of Tomorrow
04    Cut To The Bone
05    Dying In Your Arms
06    Hold On To Me
07    Into The Light
08    Mad
09    Unconditional Love
10    My Own Desire
11    On Fire
12    Rising Force
13    In Rock We Trust
14    Leave You Alone

error: Inhalt ist geschützt !!!