Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

Gus G. – Quantum Leap

AFM Records AFM_7959 26. November 2021

Gus G - Quantum Leap
Einer der besten Gitarristen gibt sich die Ehre und führt den Hörer in eine virtuose Welt der Gitarrenklänge. Der Quantensprung seiner musikalischen Entwicklung und Karriere erscheint am 08.10.2021.
Dass Gus G. in der Welt der Gitarrenvirtuosen in der obersten Liga mitspielt, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Nicht nur, dass er die größten Bühnen der Welt zu seiner Zeit mit Ozzy Osbourne bespielt hat, sondern auch, dass er sich in den letzten Jahren mit seiner eigenen Band Firewind und seinem Soloprojekt Gus G. einen festen Platz und eine treue Fanbase erspielen konnte, adeln den Gitarrenkünstler. In seinem neuen Album “Quantum Leap” setzt Gus G. seinen geraden und inspirativen Weg fort und konzentriert sich dieses Mal nur auf sein ausgezeichnetes Handwerk. Aus diesem Grund ist das neue Album ein Instrumentalalbum, das aber in sich so vollständig ist, dass es manch einen vor Neid erblassen lassen kann. Gus G. hat sich auch hier auf seinen langjährigen Kollegen Dennis Ward in der Produktion verlassen, hat das Mixing und Mastering allerdings ganz nach seinen eigenen Vorstellungen selbst gestaltet. Harte Metaltracks reihen sich an melodische Riffs und lassen dieses Album als ein Gesamtwerk wirken. “Quantum Leap” ist eine Homage an sich selbst, an einen großartigen Gitarristen und instrumentalen Künstler.
Quelle: AFM Records

Info

  • Label: AFM Records
  • Genre: Heavy Metal
  • Veröffentlichung: 08.10.2021

Tracklisting:

CD1:

  1. Into The Unknown
  2. Exosphere
  3. Quantum Leap
  4. Chronesthesia
  5. Enigma Of Life
  6. Judgement Day
  7. Fierce
  8. Demon Stomp
  9. Night Driver
  10. Not Forgotten
  11. Force Majeure (feat. Vinnie Moore)

CD2:

  1. Fearless
  2. Mr. Manson
  3. Letting go
  4. Cold Sweat
  5. Force Majeure
  6. Money For Nothing
  7. Thrill Of The Chase
error: Inhalt ist geschützt !!!