Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

Distant Past – The Final Stage

Pure Steel Publishing PSPCD023 26. March 2021

Distant Past - The Final Stage

Die Band aus Bern / Freiburg, Schweiz, war von 2002 bis 2016 nur als Studio-Projekt aktiv, während die Mitglieder noch in ihren Hauptbands aktiv waren. 2016 fand das Konzert «One Night only» statt und 2018 ein weiteres mit einer anderen Besetzung. Die Alben ´Utopian void´ (2014) und ´Rise of the Fallen´ (2016) wurden über Pure Steel Publishing veröffentlicht und zeigten bereits die Stärke der Band.

Im Jahr 2019 fanden die beiden ehemaligen Emerald Members Jvo (Gesang) und Adriano (Bass) endlich neue Mitglieder, um weiterzumachen. Mit Schlagzeuger Remo und den Gitarristen Ben & Lorenz haben sie ihren eigenen Stil geschaffen. Die Songs sind kürzer, zugänglicher und der Gesamtsound wirkt wie eine neue Einheit.

Das neue Album klingt ein bisschen wie das Debüt einer jungen, hungrigen Band. Eingängige Songs im Stil von Judas Priest und Iron Maiden erwarten den Hörer.

Quelle: Pure Steel Publishing

Info

  • Label: Pure Steel Publishing
  • Genre: Heavy Metal
  • Veröffentlichung: 26.03.2021

Tracklisting:

  1. Kill The Dragon
  2. Staring At The Stars
  3. Queen Of Sin
  4. Fall From Glory
  5. I Am Omega
  6. The Power Of Evil
  7. The Final Stage
  8. Dawn City
  9. World Of Wires
  10. Path Of Fate
error: Inhalt ist geschützt !!!