Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

Blossom Cult – Closure

Calypra 11. September 2020

Nach zwei vorab veröffentlichen Singles ist es endlich soweit: Die Debüt-EP „Closure“ der brandneuen Prog Metal-Band BLOSSOM CULT erscheint am 11.09.2020.

Mit diesem Mini-Album, das mit acht Titeln und einer Lauflänge von 27 Minuten gerade noch als solches durchgeht, feiert die Gruppe um János Krusenbaum und Max Krüger ihre erste große Veröffentlichung.

Musikalisch zeichnet sich das Werk aus durch raue Emotion, hemmungslose Variation und Tiefe, während die intelligenten Lyrics eine untrennbare Verbindung mit der einzigartigen Atmosphäre eingehen.

Die Songs sind schonungslose Parabeln auf die gespaltene Gesellschaft, in der wir uns befinden, während BLOSSOM CULT sich bewusst zwischen allen Lagern positionieren, getreu der Vision eines Refugiums für wahre Freigeister.

Dass das Jahr 2020 ein geschichtlicher Einschnitt werden sollte, bestärkt die Gruppe noch viel mehr darin, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

„Closure“ ist eine starke Kostprobe von dem, was die Zukunft des BLOSSOM CULT verspricht.

Quelle: Calyra Publishing
Blossom Cult

Tracklisting:

  1. Beginning
  2. Atlas
  3. Burn
  4. My Sickness
  5. Burden
  6. Cotard Delusion
  7. Same Old Song
  8. Road To Home

Info

  • Label: Calyra
  • Genre: Progressive Metal
  • Veröffentlichung: 11.09.2020
  • Bildquelle: Calypra Verlag & Medien
Blossom Cult

GESANG / GITARRE / KEYBOARDS

János Krusenbaum

Blossom Cult

GITARRE

Max Krüger

Blossom Cult

BASS

Alexander Dachwitz

Blossom Cult

SCHLAGZEUG

Christoph Jordan

error: Inhalt ist geschützt !!!