Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

Artillery – X

Metal Blade Records 7. May 2021

Artillery-X

Die Dänen Artillery mögen sich zwar schon Mitte der 1980er an der Spitze der Thrash-Bewegung etabliert haben, sind aber auch knapp 40 Jahre später noch eine Killer-Band. Mit ihrem angemessen betitelten zehnten Album X beweisen sie einmal mehr, dass sie als Schmiede von erbarmungslos harten und unverfälschten Edelstahl nichts verlernt haben. “Wir wollten unsere Markenzeichen beibehalten, also typische Riffs und Hook-Lines in Verbindung mit Aggression und Melodie“, erklärt Gitarrist Michael Stützer. “Die Band versucht stets, Melodic Thrash mit Elementen der Heavy-Bands der ’70er und ’80er zu verschmelzen, wobei wir diesmal auch neue Sachen ausprobiert haben. Beim Komponieren brauchen wir uns kaum selbst zu motivieren, denn wir lieben, was wir tun.

Quelle: Metal Blade Records

Info

  • Label: Metal Blade Records
  • Genre: Thrash Metal
  • Veröffentlichung: 07.05.2021

Tracklisting:

  1. The Devils Symphony
  2. In Thrash We Trust
  3. Turn Up The Rage
  4. Silver Cross
  5. In Your Mind
  6. The Ghost Of Me
  7. Force Of Indifference
  8. Varg I Veum
  9. Mors Ontologica
  10. Eternal Night
  11. Beggars In Black Suits
error: Inhalt ist geschützt !!!