Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

AnthenorA – Mirrors And Screens

Punishment18 Records 27. November 2020

AnthernorA - Mirrors And Screens

Info

  • Label: Punishment18 Records
  • Genre: Heavy Metal
  • Veröffentlichung: 27.11.2020

Tracklisting:

  1. Intro
  2. Tiresias
  3. Alive
  4. 30th
  5. Digital Feelings
  6. Funny Fricky Killer
  7. Bully Lover
  8. Low Hero
  9. No Easy Way Out
  10. Like
  11. Peter Pan
  12. No … So What?
  13. War & Peace

Die italienische Band ANTHENORA war einige Jahre von der Bildfläche verschwunden, 10 um genau zu sein. Doch jetzt sind sie zurück mit dem Album „Mirrors and Screens“. Fans der Band können in zweierlei Hinsicht aufatmen. Erstens, weil sie wieder da sind und zweitens, weil sie ihrem Stil treu geblieben sind. Natürlich mit zeitgemäßer Produktion, aber ansonsten bleibt es beim eingängigen powervollen Heavy Metal mit typischer Heavy Metal Thematik. Ein paar Einflüsse von RUNNING WILD sind herauszuhören. Das heißt für Anhänger des Genres neues Futter für die Ohren!!!

Quelle: Pure Steel Records
error: Inhalt ist geschützt !!!